/weiterbildungen

Da ich mein Hobby "Meerschweinchenzucht" sehr ernst nehme, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen.
Weiterbildungen sind sehr wichtig. Wenn man sich zB nicht mit der Genetik von Meerschweinchen auskennt,
sollte man auch keine Tiere verpaaren um sich einfach überraschen zu lassen. Dies kann böse folgen haben fürs Tier.
Denn man darf nicht alle Rassen und Farben einfach wahllos verpaaren, es gibt bestimmte genetische
Besonderheiten die da zu beachten sind.
Ich möchte die Tiere nicht einfach vermehren sondern gesunde, dem Rassestandard entsprechende Rassetiere züchten.
IMG_20181108_163254.jpg
IMG_20190204_121235.jpg
img_20190928_174225_edited.jpg
Weber Silke Grundlagen 20200511-p1.jpg
Weber-Silke Farbgenetik I-p1.jpg
Weber-Silke Farbe II-p1.jpg
Weber Silke Linien- & Inzucht-p1.jpg